- 21.418 km
- 84 KW (114 PS)
- 04/2016
- Kabelsketal OT Gröbers
- Gebraucht
- 1
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 122 g/km*
- 128.000 km
- 84 KW (114 PS)
- 03/2016
- Recklinghausen
- Gebraucht
- ―
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 122 g/km*
- 80.000 km
- 84 KW (114 PS)
- 08/2015
- Lippstadt
- Gebraucht
- 2
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,9 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 130 g/km*
- 87.000 km
- 110 KW (150 PS)
- 07/2015
- Kleve
- Gebraucht
- 2
- Schaltgetriebe
Diesel, 5,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 146 g/km*
- 145.000 km
- 110 KW (150 PS)
- 01/2015
- Bottrop
- Gebraucht
- 2
- Schaltgetriebe
Diesel, 5,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 148 g/km*
- 166.000 km
- 84 KW (114 PS)
- 12/2014
- Dresden
- Gebraucht
- ―
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,9 l/100km (komb.)*
- 197.000 km
- 84 KW (114 PS)
- 10/2014
- Wernigerode
- Gebraucht
- 3
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 122 g/km*
- 106.000 km
- 84 KW (114 PS)
- 04/2014
- Aschersleben
- Gebraucht
- ―
- Schaltgetriebe
Diesel, 4,9 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 129 g/km*
- 136.000 km
- 110 KW (150 PS)
- 03/2014
- Schopfloch
- Gebraucht
- ―
- Schaltgetriebe
Diesel, 5,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 146 g/km*
- 165.200 km
- 110 KW (150 PS)
- 02/2014
- Sondershausen
- Gebraucht
- ―
- Schaltgetriebe
Diesel, 5,4 l/100km (komb.)*
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.