VW Polo gebraucht kaufen
- 4.900 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Halberstadt
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 131 g/km*
- 4.900 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Grünwald
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 131 g/km*
- 6.000 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Pirna
- Jahreswagen
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 126 g/km*
- 2.985 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Frankfurt
- Gebraucht
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin, 5,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
- 2.500 km
- 81 KW (110 PS)
- 04/2024
- Bad Honnef
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 5,9 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 134 g/km*
- 4.900 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Regensburg
- Vorführfahrzeug
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin (WLTP), 5,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
- 4.900 km
- 70 KW (95 PS)
- 04/2024
- Regensburg
- Vorführfahrzeug
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin (WLTP), 5,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
- 4.900 km
- 70 KW (95 PS)
- 03/2024
- Regensburg
- Vorführfahrzeug
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin (WLTP), 5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
- 2.985 km
- 70 KW (95 PS)
- 03/2024
- Frankfurt
- Gebraucht
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin, 5,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
- 3.000 km
- 70 KW (95 PS)
- 03/2024
- Marktoberdorf
- Vorführfahrzeug
- 1
- Schaltgetriebe
Benzin (WLTP), 5,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 118 g/km*
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.
Wie gut ist der VW Polo als Gebrauchtwagen?
Modellgeschichte
Baureihe | Produktionszeitraum |
---|---|
VW Polo VI | seit 2021 |
VW Polo VI (Typ AW) | 2017-2021 |
Polo V (Typ 6C) | 2014-2017 |
Polo V (Typ 6R) | 2009-2014 |
Polo IV (Typ 9N3) | 2005-2009 |
Polo IV (Typ 9N) | 2001-2005 |
Polo III (Typ 6N2) | 1999-2001 |
Polo III (Typ 6N) | 1994-1999 |
Polo II (Typ 86C 2F) | 1990-1994 |
Polo II (Typ 86C) | 1981-1990 |
Polo I (Typ 86) | 1975-1981 |
Motoren: 65 PS (1.0) bis 207 PS (GTI)
Preis: ab 10.000 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2017): 5 Sterne
Motorisierungen und technische Daten: VW Polo 6 Benziner*
Ottomotoren | 1.0 | 1.0 TGI | 1.0 TSI | 1.5 TSI | 2.0 TSI GTI | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bestellzeitraum | 09/2017–8/2018 | 09/2018–4/2019 | 09/2017–8/2018 | 10/2018–7/2020 | seit 07/2020 | 09/2017–5/2018 | 02/2019–7/2020 | 10/2020–8/2022 | 09/2017–8/2018 | 08/2018–8/2020 | seit 08/2020 | 11/2017–8/2018 | 08/2018–8/2020 | 12/2018–8/2020 | 08/2020–03/2021 | 12/2017–8/2018 | 11/2018–6/2020 | seit 08/2021 | |
Motorart | R3-Ottomotor mit Saugrohreinspritzung | R3-Ottomotor mit Turbolader und Direkteinspritzung | R4-Ottomotor mit Turbolader und Direkteinspritzung | ||||||||||||||||
Hubraum | 999 cm³ | 1498 cm³ | 1984 cm³ | ||||||||||||||||
Leistung | 48 kW (65 PS) | 55 kW (75 PS) | 59 kW (80 PS) | 66 kW (90 PS) | 70 kW (95 PS) | 81 kW (110 PS) | 85 kW(115 PS) | 110 kW (150 PS) | 147 kW (200 PS) | 152 kW (207 PS) | |||||||||
Antrieb, serienmäßig | Vorderradantrieb | ||||||||||||||||||
Getriebe, serienmäßig | 5-Gang-Schaltgetriebe | 6-Gang-Schaltgetriebe | 5-Gang-Schaltgetriebe | 6-Gang-Schaltgetriebe | 7-Gang-DSG (DQ200) | 6-Gang-DSG (DQ250) | 6-Gang-Schaltgetriebe | 7-Gang-DSG (DQ381) | |||||||||||
[optional] | – | 7-Gang-DSG (DQ200) | – | 6-Gang-DSG (DQ250) | – | ||||||||||||||
Höchstgeschwindigkeit | 164 km/h | 170 km/h | 171 km/h | 183 km/h | 187 km/h | 195 km/h | 200 km/h | 216 km/h | 237 km/h | 240 km/h | 240 km/h | ||||||||
Beschleunigung, 0-100 km/h | 15,5 s | 16,1 s | 14,9 s | 15,4 s | 11,9 s | 10,8 s | 9,9 s | 9,5 s | 8,2 s | 6,7 s | 6,5 s | ||||||||
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 4,7–4,8 l Super | 4,8 l Super | 4,7–4,8 l Super | 4,8 l Super | 4,7 l Super | 4,8–4,9 l Super / 3,1–3,2 kg Erdgas | k. A. / 3,3 kg Erdgas | k. A. / 3,3–3,4 kg Erdgas | 4,4–4,5 l Super (4,6–4,7 l Super) | 4,6 l Super (4,6–4,7 l Super) | 4,6–4,7 l Super (4,6–4,7 l Super) | 4,7–4,9 l Super (4,7–4,8 l Super) | 4,6–4,7 l Super (4,7–4,8 l Super) | 4,6–4,7 l Super (4,8–4,9 l Super) | 5,1 l Super | 4,9–5,0 l Super | 5,9 l Super | 6,3 l Super (6,1 l Super) | 5,6 l Super |
CO2-Emission (kombiniert) | 108–110 g/km | 108–109 g/km | 108–110 g/km | 110 g/km | 107 g/km | 110–112 g/km, 85–87 g/km | k. A., 91 g/km | k. A., 89–93 g/km | 101–103 g/km (105–107 g/km) | 104 g/km (105–108 g/km) | 104–107 g/km (106–108 g/km) | 108–112 g/km (108–111 g/km) | 105–107 g/km (107–109 g/km) | 104–107 g/km (108–110 g/km) | 116 g/km | 111–115 g/km | 134 g/km | 160 g/km (158 g/km) | 128 g/km |
Abgasnorm nach EU-Klassifikation | Euro 6 | Euro 6d-TEMP | Euro 6 | Euro 6d-TEMP | Euro 6d | Euro 6 | Euro 6d-TEMP | Euro 6d | Euro 6 | Euro 6d-TEMP | Euro 6d | Euro 6 | Euro 6d-TEMP | Euro 6d | Euro 6b | Euro 6d-TEMP | Euro 6d |
Motorisierungen und technische Daten: VW Polo 6 Diesel*
Dieselmotor | 1.6 TDI (SCR) | ||
---|---|---|---|
Bestellzeitraum | 12/2017–04/2019 | 12/2017–07/2019 | 07/2019–08/2020 |
Motorart | R4-Dieselmotor mit Turbolader und Common-Rail-Einspritzung | ||
Hubraum | 1598 cm³ | ||
Leistung | 59 kW (80 PS) | 70 kW (95 PS) | |
Antrieb, serienmäßig | Vorderradantrieb | ||
Getriebe, serienmäßig | 5-Gang-Schaltgetriebe | ||
[optional] | – | 7-Gang-DSG (DQ200) | |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | 185 km/h | |
Beschleunigung, 0-100 km/h | 12,9 s | 11,2 s | |
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 3,6–3,8 l Diesel | 3,6–3,8 l Diesel (3,9–4,0 l Diesel) | 3,7–3,9 l Diesel (3,9–4,0 l Diesel) |
CO2-Emission (kombiniert) | 95–99 g/km | 95–99 g/km (102–105 g/km) | 97–102 g/km (103–106 g/km) |
Abgasnorm nach EU-Klassifikation | Euro 6 | Euro 6d-TEMP |
Stärken
- Breite Motorenauswahl
- Ausreichend Platz im Fond
- Komfort, Volumen, Straßenlage und Qualität geben das Gefühl von Klassenaufstieg
Schwächen
- Probleme mit Fußbremse
- Beleuchtung überdurchschnittlich
- Rückrufe u.a. wegen Gurtschlössern, Bremskraftverstärker und Schiebedach
Motoren: 60 PS (1.2) bis 220 PS (WRC Street)
Preis: ab 3500 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2009): 5 Sterne
Motorisierung und technische Daten: VW Polo 5 Benziner*
1.2 | 1.4 | 1.4 „BiFuel“ | 1.6 „BiFuel“ | 1.4 TSI „BlueGT“ | 1.4 TSI „GTI“ | 2.0 WRC Street | 1.0 „MPI“ | 1.0 „MPI“ | 1.0 „BlueMotion Technology“ | 1.0 TSI „BlueMotion“ | 1.0 TSI | 1.2 TSI „BlueMotion Technology“ | 1.4 TSI „BlueGT“ | 1.8 GTI | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bauzeitraum | 03/2009–03/2014 | 11/2010–03/2014 | 03/2009–03/2014 | 03/2010–06/2010 | 01/2011–03/2014 | 10/2011–03/2014 | 11/2009–03/2014 | 10/2012–03/2014 | 05/2010–09/2012 | 09/2012–03/2014 | 09/2013–03/2014 | Bauzeitraum | 04/2014–09/2017 | 11/2014–09/2017 | 04/2014–09/2017 | 11/2014–09/2017 | |||||||
Motorkenndaten | Motorkenndaten | ||||||||||||||||||||||
Motorbaureihe | Motorbaureihe | VW EA888 | |||||||||||||||||||||
CGPB | CGPA | CGGB | CMAA | CNKA | CBZC | CBZB | CPTA | CAVE | CTHE | CDLJ | CHYA | CHYB | CHZB | CHZC | CJZC | CJZD | CZEA | DAJA/DAJB | |||||
Motortyp | R3-Ottomotor | R4-Ottomotor | Motortyp | R3-Ottomotor | R4-Ottomotor | ||||||||||||||||||
Anzahl Ventile | 12 | 16 | 8 | 16 | Anzahl Ventile | 12 | 16 | ||||||||||||||||
Ventilsteuerung | DOHC, Kette | DOHC, Kette | OHC, Kette | DOHC, Zahnriemen | DOHC, Kette/Zahnriemen | Ventilsteuerung | DOHC, Zahnriemen | DOHC, Kette | |||||||||||||||
Motoraufladung | – | Turbolader und Kompressor | Turbolader | Motoraufladung | – | ||||||||||||||||||
Gemischaufbereitung | Gemischaufbereitung | ||||||||||||||||||||||
Kühlung | Kühlung | ||||||||||||||||||||||
Bohrung × Hub | 76,5 × 86,9 mm | 76,5 × 75,6 mm | 76,5 × 86,9 mm | 71,0 × 75,6 mm | 74,5 × 80,0 mm | 76,5 × 75,6 mm | 82,5 × 92,8 mm | Bohrung × Hub | 74,5 × 76,4 mm | 71,0 × 75,6 mm | 74,5 × 80,0 mm | 82,5 × 84,1 mm | |||||||||||
1198 cm³ | 1390 cm³ | 1598 cm³ | 1197 cm³ | 1395 cm³ | 1390 cm³ | 1984 cm³ | 999 cm³ | 1197 cm³ | 1395 cm³ | 1798 cm³ | |||||||||||||
10,3:1 | 10,5:1 | k. A. | 10,0:1 | 10,5:1 | 10,0:1 | 9,8:1 | 10,5:1 | 10,0:1 | 10,5:1 | ||||||||||||||
max. Leistung | 44 kW (60 PS) bei 5200/min | 51 kW (70 PS) bei 5400/min | 63 kW (86 PS) bei 5000/min | Benzin: | 60 kW (82 PS) bei 4000–6000/min | 66 kW (90 PS) bei 4500/min | 77 kW (105 PS) bei 5000/min | 103 kW (140 PS) bei 4500–6000/min | 132 kW (180 PS) bei 6200/min | 162 kW (220 PS) bei 4500–6300/min | max. Leistung | 44 kW (60 PS) bei 5000–6000/min | 55 kW (75 PS) bei 6200/min | 70 kW (95 PS) bei 5000–5500/min | 81 kW (110 PS) bei 5000–5500/min | 66 kW (90 PS) bei 4400–5400/min | 81 kW (110 PS) bei 4600–5600/min | 110 kW (150 PS) bei 5000–6000/min | 141 kW (192 PS) bei 4200–6200/min; DSG 5400–6200/min | ||||
63 kW (86 PS) bei 5000/min | |||||||||||||||||||||||
Autogas: | |||||||||||||||||||||||
60 kW (82 PS) bei 5000/min | |||||||||||||||||||||||
108 Nm bei 3000/min | 112 Nm bei 3000/min | 132 Nm bei 3800/min | Benzin: | 145 Nm bei 3800/min | 160 Nm bei 1500–3500/min | 175 Nm bei 1550–4100/min | 250 Nm bei 1500–3500/min | 250 Nm bei 2000–4500/min | 350 Nm bei 2500–4400/min | 95 Nm bei 3000–4300/min | 160 Nm bei 1500–3500/min | 200 Nm bei 2000–3500/min | 160 Nm bei 1400–3500/min | 175 Nm bei 1400–4000/min | 250 Nm bei 1500–3000/min | 320 Nm bei 1450–4200/min(1); DSG 250 Nm bei 1250–5300/min(1) | |||||||
132 Nm bei 3800/min | |||||||||||||||||||||||
Autogas: | |||||||||||||||||||||||
126 Nm bei 3800/min | |||||||||||||||||||||||
Kraftübertragung | Kraftübertragung | ||||||||||||||||||||||
Antrieb | Antrieb | ||||||||||||||||||||||
Getriebe, serienmäßig | 6-Gang-Schaltgetriebe | 6-Gang-Schaltgetriebe | Getriebe, serienmäßig | 6-Gang-Schaltgetriebe | 5-Gang-Schaltgetriebe | 6-Gang-Schaltgetriebe | |||||||||||||||||
Getriebe, optional | — | 7-Gang-DSG | — | 7-Gang-DSG | — | Getriebe, optional | – | ||||||||||||||||
Messwerte | Messwerte | ||||||||||||||||||||||
Höchstgeschwindigkeit | 157 km/h | 165 km/h | 177 km/h | Benzin: | 174 km/h | 182 km/h | 190 km/h (abgeregelt) | 210 km/h | 229 km/h | 243 km/h | Höchstgeschwindigkeit | 161 km/h | 173 km/h | 191 km/h | 196 km/h | 184 km/h | 196 km/h | 220 km/h | 236 km/h | ||||
177 km/h | |||||||||||||||||||||||
Autogas: | |||||||||||||||||||||||
174 km/h | |||||||||||||||||||||||
Beschleunigung, 0–100 km/h | 16,1 s | 14,1 s | 11,3 s | Benzin: | 12,2 s | 10,9 s | 9,7 s | 7,9 s | 6,9 s | 6,4 s | Beschleunigung, 0–100 km/h | 15,5 s | 14,3 s | 10,5 s | 9,3 s | 10,8 s | 9,3 s | 7,8 s | 6,7 s | ||||
12,9 s | |||||||||||||||||||||||
Autogas: | |||||||||||||||||||||||
13,4 s | |||||||||||||||||||||||
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 5,5 l S | 5,2 l S | 5,9 l S | Benzin: | Benzin: | 5,1 l S | 5,3 l S | 4,5 l S | 5,9 l S | 7,5 l SP | Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 5,0 l S | 4,7 l S | 5,1 l S | 4,8 l S | 4,1 l S | 4,3 l S | 4,7 l S | 4,9 l S | 4,8 l S | 6,0 l S, DSG 5,6 l S | ||
mit DSG: | 6,1 l S | 6,0 l S | mit DSG: | ||||||||||||||||||||
5,8 l S | Autogas: | Autogas: | 5,3 l S | ||||||||||||||||||||
8,1 kg | 7,6 kg | ||||||||||||||||||||||
128 g/km | 119 g/km | 139 g/km | Benzin: | Benzin: | 119 g/km | 124 g/km | 105 g/km | 139 g/km | 174 g/km | 114 g/km | 106 g/km | 116 g/km | 108 g/km | 94 g/km | 99 g/km | 107 g/km | 110 g/km | 110 g/km | 139 g/km, DSG 129 g/km | ||||
mit DSG: | 146 g/km | 139 g/km | mit DSG: | ||||||||||||||||||||
135 g/km | Autogas: | Autogas: | 124 g/km | ||||||||||||||||||||
132 g/km | 123 g/km | ||||||||||||||||||||||
Abgasnorm | Euro 5 | Euro 4 | Euro 5 | Abgasnorm | Euro 6 |
Motorisierung und technische Daten: VW Polo 5 Diesel*
Dieselmotoren | .2 TDI (DPF) | 1.6 TDI (DPF) | 1.6 TDI (DPF) „BlueMotion Technology“ | 1.6 TDI (DPF) | 1.4 TDI DPF „BlueMotion Technology“ | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bauzeitraum | 05/2010–03/2014 | 12/2009–03/2014 | 03/2009–05/2010 | 03/2009–03/2014 | 04/2014–09/2017 | ||||
Motorkenndaten | Motorenkenndaten | ||||||||
Motorbaureihe | |||||||||
CFWA | CAYA | CAYB | CAYC | CUSA/CYZB | CUSB | CYZA | |||
Motortyp | R3-Dieselmotor | R4-Dieselmotor | R3-Dieselmotor | ||||||
Anzahl Ventile | 12 | 16 | 12 | ||||||
Ventilsteuerung | DOHC, Zahnriemen | DOHC, Zahnriemen | |||||||
Motoraufladung | |||||||||
Gemischaufbereitung | |||||||||
Kühlung | |||||||||
Bohrung × Hub | 79,5 × 80,5 mm | 79,5 × 95,5 mm | |||||||
1199 cm³ | 1598 cm³ | 1422 cm³ | |||||||
16,5:1 | 16,1:1 | ||||||||
max. Leistung | 55 kW (75 PS) bei 4200/min | 55 kW (75 PS) bei 4000/min | 66 kW (90 PS) bei 4200/min | 77 kW (105 PS) bei 4400/min | 55 kW (75 PS) bei 3000–3750/min | 66 kW (90 PS) bei 3500/min | 77 kW (105 PS) bei 3500–3750/min | ||
180 Nm bei 2000/min | 195 Nm bei 1500–2000/min | 230 Nm bei 1500–2500/min | 250 Nm bei 1500–2500/min | 210 Nm bei 1500–2000/min | 230 Nm bei 1500–2500/min | 250 Nm bei 1750–2500/min | |||
Kraftübertragung | Kraftübertragung | ||||||||
Antrieb | |||||||||
Getriebe, serienmäßig | |||||||||
Getriebe, optional | — | — | – | – | |||||
Messwerte | Messwerte | ||||||||
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 173 km/h | 170 km/h | 180 km/h | 190 km/h | 184 km/h | 194 km/h | ||
Beschleunigung, 0–100 km/h | 13,9 s | 11,5 s | 10,4 s | 12,9 s | 10,9 s | 9,9 s | |||
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 3,8 l D | 3,3/3,4 l D | 4,2 l D | 4,2 l D | 3,7 l D | 4,2 l D | 3,4 l, DSG 3,5 l | 3,4 l | |
mit DSG: | |||||||||
4,3 l D | |||||||||
99 g/km | 87/89 g/km | 109 g/km | 109 g/km | 96 g/km | 109 g/km | 88 g/km, DSG 92 g/km | 90 g/km | ||
mit DSG: | |||||||||
112 g/km | |||||||||
Abgasnorm | Euro 5 | Euro 6 |
Stärken
- Extrem sparsam als 1.2 TDI Blue Motion
- Einfach verständliche Bedienung
- Komfortabel und geräumig
Schwächen
- Anfällig für Marderschäden, wurde im August 2011 nachgebessert
- Steuerketten von 1.2 und 1.4 TSI machen oft Probleme
- Leistungsverluste bei Turbomotoren kommen vor
Fahrwerk
Licht
Bremsen
Umwelt
- Auspuffanlage: Mängel gibt's ab dem neunten Jahr überdurchschnittlich häufig
- Ölverlust: Der Polo 5 zeigt einen Hang zu Ölverlust
- Bremsscheiben: Beim Polo 5 sind verschlissene Bremsscheiben ein Thema
- Bremsen: Bei Wirkung von Fuß- und Feststellbremse überzeugt nur der jüngste Polo
- Fahrwerk: Bei zehn- und elfjährigen Exemplaren geben überdurchschnittlich oft die Achsfedern und Dämpfer nach
- Rost: Kommt beim Polo 5 überdurchschnittlich häufig vor
Mehr Infos zum VW Polo
Fazit
Alle VW
- Bus (alle)
- Bus
- T1
- T2
- T3
- T3 California
- T3 Caravelle
- T3 Kombi
- T3 Multivan
- T4
- T4 Allstar
- T4 California
- T4 Caravelle
- T4 Kombi
- T4 Multivan
- T5
- T5 California
- T5 Caravelle
- T5 Kombi
- T5 Multivan
- T5 Shuttle
- T5 Transporter
- T6 California
- T6 Caravelle
- T6 Kombi
- T6 Multivan
- T6 Transporter
- T7 Multivan
- Golf (alle)
- e-Golf
- Golf
- Golf Cabriolet
- Golf GTE
- Golf GTI
- Golf Plus
- Golf R
- Golf Sportsvan
- Golf Variant
- Passat (alle)
- Passat
- Passat Alltrack
- Passat CC
- Passat Variant
- Polo (alle)
- Polo
- Polo Cross
- Polo GTI
- Polo Plus
- Polo R WRC
- Polo Sedan
- Polo Variant
- 181
- Amarok
- Arteon
- Atlas
- Beetle
- Bora
- Buggy
- Caddy
- CC
- Coccinelle
- Corrado
- Crafter
- Cross Golf
- Cross Touran
- Derby
- e-up!
- Eos
- Escarabajo
- Fox
- Golf GTD
- Grand California
- ID. Buzz
- ID. Buzz Cargo
- ID.3
- ID.4
- ID.5
- ID.6
- ID.7
- Iltis
- Jetta
- Käfer
- Karmann Ghia
- Kever
- L80
- LT
- Lupo
- Maggiolino
- New Beetle
- Phaeton
- Routan
- Santana
- Scirocco
- Sharan
- T-Cross
- T-Roc
- T3 Blue Star
- T3 White Star
- T6.1 California
- T6.1 Caravelle
- T6.1 Kombi
- T6.1 Multivan
- T6.1 Transporter
- Taigo
- Taro
- Tiguan
- Tiguan Allspace
- Touareg
- Touran
- Transporter
- up!
- Vento
- XL1