BMW X1 gebraucht kaufen
- 18.000 km
- 160 KW (218 PS)
- 03/2024
- Bayreuth
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 6,9 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 156 g/km*
- 18.000 km
- 160 KW (218 PS)
- 03/2024
- Bayreuth
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 6,9 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 156 g/km*
- 6.021 km
- 100 KW (136 PS)
- 03/2024
- Hamburg
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 7,1 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 143 g/km*
- 8.000 km
- 115 KW (156 PS)
- 03/2024
- Freising
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin
- 5.900 km
- 150 KW (204 PS)
- 02/2024
- Heidenheim
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Elektro/Benzin,
CO2 Ausstoß 143 g/km*
- 4.000 km
- 160 KW (218 PS)
- 01/2024
- Deuerling
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 7,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 162 g/km*
- 3.000 km
- 150 KW (204 PS)
- 01/2024
- Kempten
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 7,2 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 162 g/km*
- 6.369 km
- 100 KW (136 PS)
- 12/2023
- Hamburg
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin (WLTP), 6,3 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 143 g/km*
- 4.000 km
- 180 KW (245 PS)
- 12/2023
- Frontenhausen
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Elektro/Benzin
- 3.700 km
- 125 KW (170 PS)
- 11/2023
- Oberhaching
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.
Wie gut ist der BMW X1 als Gebrauchtwagen?
BMW X1 – Gebrauchtwagen-Vorstellung
BMW X1 (Typ F48)
Motoren: 115 PS (sDrive 16d) bis 231 PS (xDrive 25i/25d)
Preis: ab 14.000 Euro
Insassensicherheit (Euro-NCAP-Crashtest 2015): 5 Sterne
Stärken und Probleme
BMW X1 (Typ E84)
Motoren: 115 PS (16d) bis 258 PS (28i)
Preis: ab 6.500 Euro
Insassensicherheit (Euro-NCAP-Crashtest 2012): 5 Sterne
Stärken und Probleme
TÜV-Urteil
Fahrwerk
Licht
Bremsen
Umwelt
Fazit
Alle BMW
- 1er (alle)
- 114
- 116
- 118
- 120
- 123
- 125
- 128
- 130
- 135
- 140
- M1
- 2er (alle)
- 214
- 216
- 218
- 220
- 223
- 225
- 228
- 230
- 235
- 240
- M2
- 3er (alle)
- 315
- 316
- 318
- 320
- 323
- 324
- 325
- 328
- 330
- 335
- 340
- M3
- 4er (alle)
- 418
- 420
- 425
- 428
- 430
- 435
- 440
- M4
- 5er (alle)
- 518
- 520
- 523
- 525
- 528
- 530
- 535
- 540
- 545
- 550
- M5
- 6er (alle)
- 620
- 628
- 630
- 633
- 635
- 640
- 645
- 650
- M6
- 7er (alle)
- 728
- 730
- 732
- 735
- 740
- 745
- 750
- 760
- 8er (alle)
- 840
- 850
- M8
- M850
- i (alle)
- i3
- i4
- i7
- i8
- iX
- iX1
- iX3
- 1er M Coupé
- 2002
- 524
- 725
- Active Hybrid 3
- Active Hybrid 5
- Active Hybrid 7
- Active Hybrid X6
- i5
- iX2
- M550
- X1
- X2
- X2 M
- X3
- X3 M
- X4
- X4 M
- X5
- X5 M
- X6
- X6 M
- X7
- X7 M
- XM
- Z1
- Z3
- Z3 M
- Z4
- Z4 M
- Z8