Honda Jazz gebraucht kaufen
Honda Jazz Advance 2025
1/10
28.990 €
Keine Angabe
- 3.000 km
- Automatik
- 10/2024
- Benzin
- 79 KW (107 PS)
- 104g/km, 4,6 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort79312, Emmendingen
Zum Angebot
Honda Jazz Hybrid e:HEV 1.5 i-MMD Crosstar Advance
1/8
32.290 €
Keine Angabe
- 4.999 km
- Automatik
- 09/2024
- Benzin
- 79 KW (107 PS)
- 108g/km, 4,8 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- ―
- Automatik
Standort17389, Anklam
Zum Angebot
Honda Jazz JAZZ HYBRID 1.5 e CVT Crosstar ADVANCE Navi+LED+Le
1/10
26.975 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Automatik
- 09/2024
- Elektro/Benzin
- 90 KW (122 PS)
- 108g/km, 4,8 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort07743, Jena
Zum Angebot
Honda Jazz 1.5 Hybrid Elegance RÜCKFAHRKAMERA PDC LED
1/10
24.980 €
Keine Angabe
- 2.856 km
- Automatik
- 07/2024
- Elektro/Benzin
- 90 KW (122 PS)
- 102g/km, 4,5 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort44149, Dortmund-Dorstfeld
Zum Angebot
Honda Jazz 1.5 e:HEV CVT Elegance SHZ NAVI ACC LED
1/10
26.290 €
Keine Angabe
- 6.251 km
- Automatik
- 06/2024
- Benzin
- 90 KW (122 PS)
- 102g/km, 4,5 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort58675, Hemer
Zum Angebot
Honda Jazz 1.5 Hybrid i-MMD Advance Sport FLA SpurH
1/10
27.690 €
Keine Angabe
- 11.900 km
- Automatik
- 06/2024
- Elektro/Benzin
- 90 KW (122 PS)
- 106g/km, 4,7 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort67065, Ludwigshafen
Zum Angebot
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Elegance
1/4
23.490 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Automatik
- 06/2024
- Elektro/Benzin
- 72 KW (98 PS)
- 102g/km, 4,5 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort06406, Bernburg
Zum Angebot
Honda Jazz e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid Advance
1/6
26.750 €
Keine Angabe
- 3.700 km
- Automatik
- 05/2024
- Elektro/Benzin
- 79 KW (107 PS)
- 104g/km, 4,6 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort99099, Erfurt
Zum Angebot
Honda Jazz Hybrid 1.5 e:HEV CVT Advance *ABSTANDSTEMPOMAT*
1/10
27.950 €
Keine Angabe
- 2.750 km
- Automatik
- 05/2024
- Elektro/Benzin
- 90 KW (122 PS)
- 104g/km, 4,6 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- ―
- Automatik
Standort30880, Laatzen
Zum Angebot
Honda Jazz e:HEV Elegance 2024
1/8
26.190 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Automatik
- 05/2024
- Benzin
- 79 KW (107 PS)
- 102g/km, 4,5 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort79312, Emmendingen
Zum Angebot
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.
Wie gut ist der Honda Jazz als Gebrauchtwagen?
Jazz gilt als revolutionärer Musikstil. Der gleichlautende Honda hat sich eher einen Namen als praktischer und unkomplizierter Kleinwagen für jede Tonart gemacht.
Honda Jazz III
Bauzeit: 2015 bis 2019
Motoren: 102 PS (1.3) bis 130 PS (1.5)
Preis: ab 11.860 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2015): fünf Sterne
Motoren: 102 PS (1.3) bis 130 PS (1.5)
Preis: ab 11.860 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2015): fünf Sterne
Das ist er: Pfiffig konstruiert für viel Platz an Bord. Passagiere haben hinten nun mehr Beinfreiheit. Seine Fläche nutzt der Jazz dank van artiger Karosserie und "Magic Seats" gut aus, so heißt die variabel klappbare Rückbank. Das Cockpit ist ansehnlich gestaltet und ordentlich verarbeitet. Das serienmäßige City-Notbremssystem sorgt für Sicherheit. Der 1,3-Liter mit 102 PS und der 1,5-Liter mit 130 PS arbeiten ohne Turboaufladung. Gegen Aufpreis gibt es ein stufenloses CVT-Getriebe – komfortabel, aber wegen des typischen verzögerten Ansprechverhaltens nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Diesel gehören nicht zum Programm.
Stärken und Probleme
Das kann er: Den mobilen Alltag flexibel gestalten, von Elterntaxi bis Sperrgut an Bord geht dank der faltbaren Rücksitzbank alles. Die Motoren sind typische Honda Aggregate: feiner Motorenbau, wach und lebhaft. Der Jazz III fährt sich erwachsener als seine Vorgänger, entspannter vor allem auf Lang strecken. Allerdings federt er immer noch etwas sperrig.
Das macht Ärger: Nach wie vor wenig. Die Bremsen an der Hinterachse können schon mal Sorgen bereiten, indem sie festgammeln. Rückrufe betrafen fehlerhafte Airbags und Gurtbandsensoren. Der ADAC meldet Starterbatterie und Zündkerzen als Pannenursachen.
Honda Jazz II (GE)
Bauzeit: 2008 bis 2014
Motoren: 90 PS (1.2) bis 100 PS (1.4)
Preis: ab 3700 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2009): fünf Sterne
Motoren: 90 PS (1.2) bis 100 PS (1.4)
Preis: ab 3700 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2009): fünf Sterne
Das ist er: Ein Stadtflitzer, nun mehr 3,90 Meter lang. Dabei bietet der Jazz reichlich Platz, auch dank der im Fahrzeugboden versenkbaren variablen Rückbank. Der geräumige Kofferraum fasst bis zu 1384 Liter. Um all das zu ermöglichen, wanderte der Benzintank unter den Fahrersitz, der deshalb relativ hoch platziert ist.
Stärken und Probleme
Das kann er: Sicher durch die City wuseln, ESP ist serienmäßig an Bord. Die beiden VTEC-Aggregate mit 90 (1,2 Liter) und 100 PS (1,4 Liter) brauchen Honda typisch Drehzahlen, bei niedrigen Touren fühlen sie sich etwas schlapp an. Seit dem Facelift 2011 steht auch ein Mildhybrid mit 88PS Benziner und 14-PS-E-Motor zur Wahl. Das Modell schaffte im AUTO BILD Test einen recht ordentlichen Verbrauch von 5,7 Litern.
Das macht Ärger: Wenig, jedoch war Honda vom weltweiten Problem mit dem Airbag-Zulieferer Takata betroffen. Dazu gab es einige Rückrufe wegen defekter Airbag Gasgeneratoren und Softwarefehler im Getriebesteuergerät. Gelegentlich zickt die Fernlichtumschaltung. Im Mittelfeld liegt der Jazz in der ADAC Pannenstatistik.
TÜV-Urteil
Fahrwerk
Mit einem Tusch startet dieses Kapitel: Für Achsaufhängungen, Federn und Dämpfer beider Generationen vergeben die Prüfer sehr gute Noten. Der Jazz III liefert auch bei der Lenkung perfekt ab, der Vorgänger liegt bei den Lenkgelenken meist etwas besser als der Durchschnitt. Rost findet sich an den 13-Jährigen.
Licht
Der Jazz III geht in allen Kategorien mit leuchtendem Beispiel voran. Bei seinem Vorgänger nimmt die Fehlerzahl zu, unter dem Strich sieht es aber nicht allzu düster aus. Vor allem die 13-Jährigen patzen bei Abblend- und Rücklicht. Top: die Blinker.
Bremsen
Das schwächste Kapitel des Jazz. Für die Misstöne sorgen vor allem marode Bremsscheiben der älteren Jazz-Generation. Vorbildlich dagegen: Bremsschläuche und -leitungen beider Generationen. Wirkungstechnisch wird die Fußbremse dem Jazz II bei der Prüfung schon mal zum Verhängnis.
Umwelt
So geht Öko: Note 1. Ölverlust und marode Auspuffanlagen machen dem Jazz kaum zu schaffen. Bei der AU schlägt er sich um Längen besser als der Durchschnitt.
Fazit
Der Honda Jazz ist ein Improvisationstalent. Obwohl eigentlich Kleinwagen, bewegt er sich dank seines pfiffigen Raumkonzepts auf Kompaktklasseniveau. Beim TÜV liegt die Zahl der mängelfreien Exemplare durchweg über dem Klassenschnitt. Verschlissene Bremsscheiben sind allerdings nicht der Hit. Auch monieren die Prüfer schon mal Lichtmängel sowie Rost am älteren Jazz.
Top 20 Honda Modelle
Honda Jazz gebraucht in der Nähe
- Honda Jazz aus Berlin
- Honda Jazz aus Hamburg
- Honda Jazz aus München
- Honda Jazz aus Köln
- Honda Jazz aus Leipzig
- Honda Jazz aus Frankfurt
- Honda Jazz aus Hannover
- Honda Jazz aus Stuttgart
- Honda Jazz aus Bremen
- Honda Jazz aus Magdeburg
- Honda Jazz aus Kiel
- Honda Jazz aus Erfurt
- Honda Jazz aus Mainz
- Honda Jazz aus Saarbrücken
- Honda Jazz aus Potsdam
- Honda Jazz aus Rostock
Honda Jazz mit Erstzulassung
Honda Jazz nach Getriebe
Honda Jazz nach Karosserieform
Honda Jazz nach Farbe
Honda Jazz nach Kraftstoff
Honda Jazz nach Ausstattungslinie
- Honda Jazz als Advance
- Honda Jazz als Comfort
- Honda Jazz als Comfort Plus
- Honda Jazz als Cool
- Honda Jazz als Dynamic
- Honda Jazz als Elegance
- Honda Jazz als ES
- Honda Jazz als Exclusive
- Honda Jazz als Executive
- Honda Jazz als Hybrid
- Honda Jazz als LS
- Honda Jazz als S
- Honda Jazz als S Cool
- Honda Jazz als SI
- Honda Jazz als Sport
- Honda Jazz als Trend