Nissan Juke gebraucht kaufen
Nissan Juke 1.6 Hybrid (Euro-6d) N-Connecta Winter/TeC
1/10
30.390 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Automatik
- 10/2024
- Benzin
- 105 KW (143 PS)
- 111g/km, 4,9 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort96450, Coburg
Zum Angebot
Nissan Juke Tekna 1.0 DIG-T BOSE - neues Modell (MY24)
1/10
26.990 €
Keine Angabe
- 4.900 km
- Schaltgetriebe
- 10/2024
- Benzin
- 84 KW (114 PS)
- 135g/km, 5,9 l/100 km (komb.)*
- Gebraucht
- 1
- Schaltgetriebe
Standort91180, Heideck
Zum Angebot
Nissan Juke N-Connecta Hybrid EU6d 1.6 HYBRID 143 PS 4AMT LED
1/10
27.690 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Automatik
- 09/2024
- Elektro/Benzin
- 105 KW (143 PS)
- 113g/km, 5 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort64521, Groß-Gerau
Zum Angebot
Nissan Juke Hybrid N-Connecta 145Ps *R-Kamera; Apple Ca
1/10
29.390 €
Fairer Preis
Fairer Preis
- 3.000 km
- Automatik
- 09/2024
- Elektro/Benzin
- 107 KW (145 PS)
- 107g/km, 4,2 l/100 km (komb.)*
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Standort86720, Nördlingen
Zum Angebot
Nissan Juke 1.6 Hybrid N-Connecta PROPILOT 360°CAM SHZG
1/10
31.990 €
Fairer Preis
Fairer Preis
- 3.000 km
- Automatik
- 08/2024
- Benzin
- 105 KW (143 PS)
- 108g/km, 4,8 l/100 km (komb.)*
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Standort24784, Westerroenfeld
Zum Angebot
Nissan Juke Hybrid N-Sport
1/10
31.490 €
Erhöhter Preis
Erhöhter Preis
- 3.200 km
- Automatik
- 08/2024
- Elektro/Benzin
- 105 KW (143 PS)
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Standort84307, Eggenfelden
Zum Angebot
Nissan Juke 1.6H N-CONNECTA LED|Kamera|SHZ|LHZ|
1/5
28.280 €
Keine Angabe
- 3.500 km
- Automatik
- 08/2024
- Elektro/Benzin
- 105 KW (143 PS)
- 108g/km, 4,8 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort67657, Kaiserslautern
Zum Angebot
Nissan Juke Tekna DIG-T 7DCT
1/10
30.800 €
Keine Angabe
- 3.000 km
- Automatik
- 07/2024
- Benzin
- 84 KW (114 PS)
- 140g/km, 6,1 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Standort79761, Waldshut-Tiengen
Zum Angebot
Nissan Juke 1.0 DIG-T N-Design 84 kW, 5-türig
1/10
27.490 €
Keine Angabe
- 2.500 km
- Schaltgetriebe
- 07/2024
- Benzin
- 84 KW (114 PS)
- 135g/km, 5,9 l/100 km (komb.)*
- Vorführfahrzeug
- ―
- Schaltgetriebe
Standort70190, Stuttgart
Zum Angebot
Nissan Juke 1.0 DIG-T N-Connecta
1/10
26.780 €
Erhöhter Preis
Erhöhter Preis
- 3.000 km
- Schaltgetriebe
- 07/2024
- Benzin
- 84 KW (114 PS)
- 134g/km, 5,9 l/100 km (komb.)*
- Gebraucht
- 1
- Schaltgetriebe
Standort17438, Wolgast
Zum Angebot
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.
Wie gut ist der Nissan Juke als Gebrauchtwagen?
Seine Optik polarisiert. Doch wie steht es um die Technik? Lohnt sich ein gebrauchter Nissan Juke, und worauf sollten Gebrauchtwagenkäufer achten? Alle Infos!
Der Juke fällt auf, gefällt deswegen aber nicht jedem. Unpraktisch ist die Coupé́-Linie auch. Daher kommt er im Alltag nicht immer zurecht – leider auch nicht beim TÜV. Die wichtigsten Infos für Gebrauchtwagenkäufer aus dem AUTO BILD TÜV-Report!
Nissan Juke – Gebrauchtwagen-Vorstellung
Bauzeit: 201o bis 2019
Motoren: 94 PS (1.6) bis 218 PS (Nismo RS)
Preis: ab 6500 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2011): fünf Sterne
Motoren: 94 PS (1.6) bis 218 PS (Nismo RS)
Preis: ab 6500 Euro
Insassensicherheit (Euro NCAP-Crashtest 2011): fünf Sterne
Das ist er: Anders als andere. Sein Look polarisiert, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt's nichts. Ein kompaktes SUV-Coupé́ (Länge 4,13 Meter) für all jene, denen ein BMW X4 zu teuer und ein Opel Mokka zu langweilig ist. Seine Abmessungen machen ihn zum perfekten Metropolenflitzer, die hohe Sitzposition soll für ein gutes Sicherheitsgefühl sorgen. Die nach hinten abfallende Dachlinie des 2+2-Sitzers sorgt für wenig Platz in Fond und Kofferraum. Seine Ausstattung ist, wie bei den meisten Japanern, üppig. Die Motoren reichen vom 94-PS-Benziner bis zum 218 PS starken Nismo RS. Ein poltriger 110-PS-Diesel ist ebenfalls erhältlich.
Nissan Juke: Stärken
Das kann er: Sportlich unterwegs sein, der Juke ist überraschend fahraktiv. Die Federung gibt sich eher straff, Unebenheiten werden direkt und hart an die Insassen weitergereicht. Die Karosserieform sorgt für ein eingeschränktes Raumgefühl und bei den frühen Modellen für einen winzigen Kofferraum von gerade mal 251 Litern. Damit ist er kein Partner für die Langstrecke. Und musste sich bei AUTO BILD schon herbe Kritik gefallen lassen: "Eng, hart und unkomfortabel." Für den schrägen Nissan spricht dagegen sein Fahrspaßpotenzial. Nach dem Facelift passen immerhin 100 Liter mehr ins Heck. Zur Auswahl stehen Vorderrad- und Allradantrieb. Passend zu den Motoren von 94 bis 218 PS punktet der Juke mit sportlichem Handling, direkter Lenkung und präziser Schaltung.
Nissan Juke: Probleme
Das macht Ärger: Gar nicht so wenig. Defekte Abgasanlagen und die teilweise miese Lackqualität sind ein Thema beim Juke. Probleme mit der Elektronik sowie auf Garantie gewechselte Steuergeräte wurden bekannt. Defekte Treibstoff- und Ladedrucksensoren des 1,6-Liter-Turbos sorgten für einen Rückruf. Die Startprobleme und ausgehende Motoren waren damit behoben.
TÜV-Urteil
Fahrwerk
Der Juke ist ein harter Kerl, in jeder Beziehung. Das Fahrwerk fährt auf Verschleiß. Besonders die Achsaufhängungen und Lenkgelenke der älteren Jahrgänge leiden darunter, Federn und Dämpfer weniger. Vorbildlich: Antriebswellen und Lenkung.
Licht
Und wieder das leidige Nissan-Lichtproblem: Der TÜV moniert neben dem Rücklicht vor allem die Frontbeleuchtung aller Jahrgänge. Unauffällig: Blinker/Warnblinker.
Bremsen
Der Juke mag's sportlich. Bremsschläuche und -leitungen bleiben davon unbeeindruckt. Die Bremsscheiben geben den Prüfern nicht überdurchschnittlich oft Anlass, Kreuzchen zu machen. Ausnahme: die Neunjährigen. Die Feststellbremse macht durchweg Probleme, die Fußbremse liegt auf Durchschnittsniveau.
Umwelt
In diesem Kapitel ist Schluss mit Polarisieren. Die Öko-Bilanz des Juke ist kein Grund, vor Freude zu tanzen. Übermäßiger Ölverlust an Motor und Getriebe bei den Drei- bis Siebenjährigen. Schwach: Motormanagement/AU sowie die Abgasanlage. 0,0 gibt's für Letztere nur bei der ersten HU.
Fazit zum Nissan Juke
Man mag ihn oder mag ihn nicht. Die Prüfer lassen sich nicht von der Optik leiten, sondern reden Klartext: Ölverlust, verschlissene Gelenke der Achsaufhängung und Lenkung, mangelhafte Feststellbremse stehen auf der Liste. Obwohl der Juke unterdurchschnittliche Laufleistungen hat, sind Exemplare mit erheblichen Mängeln überdurchschnittlich oft vertreten.
Top 20 Nissan Modelle
Nissan Juke gebraucht in der Nähe
- Nissan Juke aus Berlin
- Nissan Juke aus Hamburg
- Nissan Juke aus München
- Nissan Juke aus Köln
- Nissan Juke aus Leipzig
- Nissan Juke aus Frankfurt
- Nissan Juke aus Hannover
- Nissan Juke aus Stuttgart
- Nissan Juke aus Bremen
- Nissan Juke aus Magdeburg
- Nissan Juke aus Kiel
- Nissan Juke aus Erfurt
- Nissan Juke aus Mainz
- Nissan Juke aus Saarbrücken
- Nissan Juke aus Potsdam
- Nissan Juke aus Rostock
Nissan Juke mit Erstzulassung
Nissan Juke nach Getriebe
Nissan Juke nach Karosserieform
Nissan Juke nach Farbe
Nissan Juke nach Kraftstoff
Nissan Juke nach Ausstattungslinie
- Nissan Juke als 360º
- Nissan Juke als Acenta
- Nissan Juke als Enigma
- Nissan Juke als N-Connecta
- Nissan Juke als Nismo
- Nissan Juke als Nismo RS
- Nissan Juke als N-TEC
- Nissan Juke als N-Vision
- Nissan Juke als N-Way
- Nissan Juke als Pure
- Nissan Juke als Style Edition
- Nissan Juke als Tekna
- Nissan Juke als Visia
- Nissan Juke als Visia+