VW T-Roc gebraucht

- 10.000 km
- 221 KW (300 PS)
- 09/2023
- Baunatal
- Jahreswagen
- 1
- Automatik
Benzin, 8,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 196 g/km*

- 10.000 km
- 221 KW (300 PS)
- 09/2023
- Baunatal
- Jahreswagen
- 1
- Automatik
Benzin, 8,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 196 g/km*

- 10.000 km
- 221 KW (300 PS)
- 09/2023
- Baunatal
- Jahreswagen
- 1
- Automatik
Benzin, 8,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 196 g/km*

- 2.500 km
- 140 KW (190 PS)
- 09/2023
- Stuttgart-Zuffenhausen
- Vorführfahrzeug
- ―
- Automatik
Benzin, 6,6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 152 g/km*

- 2.500 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Hagen
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin, 6,5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 148 g/km*

- 3.505 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Hamminkeln
- Gebraucht
- 1
- Automatik
Benzin, 6 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 145 g/km*

- 3.000 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Bonn
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin, 6,5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 148 g/km*

- 3.333 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Ingolstadt
- Gebraucht
- 1
- Automatik

- 4.900 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Wesel
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin, 6,4 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 144 g/km*

- 9.999 km
- 110 KW (150 PS)
- 09/2023
- Euskirchen
- Vorführfahrzeug
- 1
- Automatik
Benzin, 6,5 l/100km (komb.),
CO2 Ausstoß 148 g/km*
Rechtliche Anmerkungen
* Umfangreiche Angaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen CO2-Emissionswerten und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist in allen Autohäusern und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH erhältlich, sowie unter www.dat.de.
Wie gut ist der VW T-Roc als Gebrauchtwagen?
Modellgeschichte
Baureihe | Produktionszeitraum |
---|---|
T-Roc | 2017-2021 |
T-Roc Cabriolet | 2019-2021 |
T-Roc R-Line | 2019-2021 |
T-Roc Facelift | 2021-heute |
T-Roc Cabriolet Facelift | 2021-heute |
T-Roc R Facelift | 2021-heute |
VW T-Roc – Gebrauchtwagen-Vorstellung
Motoren: 110 PS (1.0 TSI) bis 300 PS (R 4Motion)
Preis: ab 17.000 Euro
Insassensicherheit (Euro-NCAP-Crashtest 2017): 5 Sterne


Motoriserungen und technische Daten*
Ottomotoren | |||||
---|---|---|---|---|---|
1.0 TSI1 | 1.5 TSI ACT1 | 2.0 TSI 4Motion | R 4Motion | ||
Bauzeitraum | seit 11/2020 | 11/2017–11/2020 | seit 11/2017 | seit 08/2019 | |
Motorbaureihe | VW EA211 evo | ||||
Motorbauart, Zylinder/Ventile | R3/12, Direkteinspritzung, Turbolader | R4/16, Direkteinspritzung, Turbolader | |||
Hubraum | 999 cm³ | 1498 cm³ | 1984 cm³ | ||
max. Leistung bei min−1 | 81 kW (110 PS) bei 5000 | 85 kW (115 PS) bei 5000–5500 | 110 kW (150 PS) bei 5000–6000 | 140 kW (190 PS) bei 4200–6000 | 221 kW (300 PS) bei 5300–6500 |
max. Drehmoment bei min−1 | 200 Nm bei 2000–3000 | 200 Nm bei 2000–3500 | 250 Nm bei 1500–3500 | 320 Nm bei 1500–4100 | 400 Nm bei 2000–5200 |
Antriebsart, Serie | |||||
Antriebsart, Option | – | – | |||
Getriebeart, Serie | |||||
Getriebeart, Option | – | 7-Gang-DSG | – | ||
Leergewicht | 1294 kg (1482 kg) | 1270 kg (1487 kg) | 1330–1445 kg (1524–1540 kg) | 1495–1521 kg | 1575–1581 kg |
max. Zuladung | 428–571 kg (345–433 kg) | 425–585 kg (352–438 kg) | 431–595 kg (343–435 kg) | 426–580 kg | 421–584 kg |
Beschleunigung, 0–100 km/h | 10,8 s (12,3 s) | 10,1 s (11,7 s) | 8,4 s (9,5–9,6 s) | 7,2 s | 4,8–4,9 s |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h | 187 km/h | 200–207 km/h | 216–218 km/h | 250 km/h (abgeregelt) |
5,2 l Super (5,4 l Super) | 5,1–5,2 l Super (5,4–5,6 l Super) | 5,2–6,4 l Super (5,5–5,6 l Super) | 6,2–6,8 l Super | 7,5–7,8 l Super plus | |
119 g/km (123–124 g/km) | 116–119 g/km (123–128 g/km) | 119–145 g/km (125–128 g/km) | 143–155 g/km | 171–179 g/km | |
Abgasreinigung | OPF seit 08/2018 | OPF seit 11/2018 | OPF | ||
Euro 6d-ISC-FCM | Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC | Euro 6d-ISC-FCM | Euro 6d-ISC-FCM | Euro 6d-ISC-FCM | |
(Euro 6b bis 08/2018) | (Euro 6b bis 08/2018) | (Euro 6b bis 11/2018) | (Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC bis 11/2020) | ||
(Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC bis 08/2020) | (Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC bis 12/2020) | ||||
Dieselmotoren | |||||
2.0 TDI | 2.0 TDI 4Motion | ||||
Bauzeitraum | 06/2018–08/2020 | seit 11/2020 | 11/2017–07/2019 | seit 08/2019 | 08/2019–08/2020 |
Motorbaureihe | VW EA288 | ||||
Motorbauart, Zylinder/Ventile | R4/16, Direkteinspritzung, Dieselrußpartikelfilter, SCR-Katalysator | ||||
Hubraum | 1598 cm³ | 1968 cm³ | |||
max. Leistung bei min−1 | 85 kW (115 PS) bei 3250–4000 | 85 kW (115 PS) bei 3250 | 110 kW (150 PS) bei 3500–4000 | 110 kW (150 PS) bei 3500 | 140 kW (190 PS) bei 3500–4000 |
max. Drehmoment bei min−1 | 250 Nm bei 1500–3000 | 300 Nm bei 1600–2500 | 340 Nm bei 1750–3000 | 360 Nm bei 1750–3000 | 400 Nm bei 1900–3300 |
Antriebsart, Serie | |||||
Antriebsart, Option | – | – | |||
Getriebeart, Serie | |||||
Getriebeart, Option | – | 7-Gang-DSG | – | ||
Leergewicht | 1395 kg | 1414 kg | 1415 kg–1530 kg | 1453–1552 kg | 1555 kg |
max. Zuladung | 424–570 kg | 506 kg | 432–590 kg | 432–580 kg | |
Beschleunigung, 0–100 km/h | 10,9 s | 10,4 s | 8,4–8,8 s |